Immobilienmakler Patrick Klein
IHK

Patrick Klein

Franchisepartner KENSINGTON Düsseldorf-Mitte | Immobilienkaufmann IHK


Seit meiner Ausbildung bin ich in der Immobilienbranche tätig. Ich habe bereits in der Immobilienverwaltung, der Projektentwicklung und jahrelang im Vertrieb gearbeitet. Daher weiß ich auch genau, worauf es bei einer Immobilie ankommt und welche Punkte für die Vermarktung von Bedeutung sind. Ein Verkauf oder auch eine Vermietung ist immer Vertrauenssache und gerade deshalb ist es wichtig, einen kompetenten Immobilienmakler zur Hand zu haben, auf den man sich verlassen kann.

Patrick Klein

Immer für Sie da - Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!


KENSINGTON Immobilien Makler

Werden auch Sie einer meiner zufriedenen Kunden


sterne

Von Beginn an fühlten wir uns hervorragend und auch durchweg sehr gut betreut und beraten. Die sehr vielen von Herrn…

S. Segermann
sterne

Sehr guter Kontakt, stets erreichbar, hoch professionelle und vertrauensvolle Abwicklung.

A. Busch
sterne

Hervorragende Arbeit, zuverlässig, sehr freundlichen, Tolle Vermietungsservice!

D. Yan
sterne

Die Kommunikation mit Herrn Klein war ausgesprochen höflich und kompetent. Ich erwähne das, weil es im Kontakt mit…

C. Sies

Folgen Sie mir auf diesen Netzwerken